Bücher Kostenlos Selection, by Kiera Cass

Bücher Kostenlos Selection, by Kiera Cass

If you really feel that this book is seriously matched to what you need, simply locate it in much better problem. You could see that the here and now book in soft file systems are extended making much better means to review a publication. Now, it verifies that reading book is not type of challenging way any longer. When you have actually got the Selection, By Kiera Cass, you have the appropriate selection and option. So, why do not you make it currently and below?

Selection, by Kiera Cass

Selection, by Kiera Cass


Selection, by Kiera Cass


Bücher Kostenlos Selection, by Kiera Cass

Derzeit was denken Sie über die entstehenden Bücher dieses Mal? Zahlreiche Veröffentlichungen existieren und von vielen Verlegern, aus vielen Ländern dieser Welt erschienen. Dennoch haben Sie zusätzliche selektiv zu sein, um eines der besten. Wenn Sie genau verwirrt sind, wie Sie Führer wählen, könnten Sie von dem Thema Versorgungs ziehen, den Autor und die Empfehlung.

Selection, by Kiera Cass

Pressestimmen

Der Roman ist äusserst unterhaltsam und spannend zu lesen. (Rita Racheter querlesen.ch 2013-05-08)Dystopie mit Märchenelementen, großen Gefühlen und Fortsetzungspotential. (Stiftung Lesen 2013-05-08)Definitiv mein Highlight des Jahres! (Lena Moneck The Book Secret (http://lenasbooksecrets.blogspot.de), 12. November 2014)ein toller Trilogie-Auftakt, der […] denen gefällt, die schon als kleine Mädchen gerne eine Prinzessin sein wollten und diesen Traum immer noch nicht aufgegeben haben. (Bücherkinder.de 2013-04-10)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kiera CassKiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den »Selection«-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzen wirklich heiraten wollte – oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ... Mit ihren »Selection«-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: FKJV: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch; Auflage: 9 (22. Januar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 373350030X

ISBN-13: 978-3733500306

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The Selection

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,8 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

415 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 82.708 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

„Selection“ von Kiera Cass ist der erste Band ihrer „Selection“-Trilogie.Die Selection-Trilogie steht schon sehr lange in meinem RuB (Regal ungelesener Bücher). Warum ich mir diese Bücher noch nicht zu gemühte geführt habe, kann ich Euch gar nicht wirklich sagen, denn einen besonderen Grund gibt es dafür nicht. Doch nun bin ich durch die Panem-Challange, bei welcher ich in Distrikt 4 teilnehme, zum ersten Buch der Trilogie gekommen. Und wow, ich stürze mich nach dem Schreiben, dieser Rezension, direkt auf den zweiten Band. *grins* Es ist spannend und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Und noch dazu sammel ich so weitere Punkte für meinen Distrikt.Die Sprache und Wortwahl ist leicht verständlich und weist viele Facetten auf, was dem Leser die Gefühle sehr schön übermittelt. Die Wortwahl lässt neben der Spannung auch Platz für Romantik, Witz und ganz viel Humor. Ich musste einige Male herzhaft lachen. America ist mir echt eine Marke! *lach* Einige Stellen sind auch mit Schwermut besetzt, doch diese halten sich in Grenzen.Das Thema ist blöd gesagt ein bisschen wie bei Aschenputtel. Ein junges Mädchen aus der untersten Schicht bewirbt sich für eine Challange, in der die Siegerin als Prinzessin an der Seite von Prinz Maxon hervorgehen soll. Sie tut dieses nicht aus eigenem Interesse, sondern ihren Freund und ihre Familie zu liebe. Und somit wird sie vom kleinen Entchen zum wunderschönen Schwan. Ein Luxusleben liegt vor ihr und einige Ungereimtheiten bringen Spannung in ihren Alltag. Ob sie noch rausfindet, was in dem Königshaus nicht richtig läuft? Ich weiß es selbst noch nicht. *zwinker*Der Schreibstil von Kiera Cass hat meiner Meinung nach starken Wiedererkennungswert. Sie schreibt so leicht und gefühlvoll, dass ich mich sofort in der Welt von Selection wiedergefunden habe. Ich war gefühlt eine dieser 35 Auserwähten.Die Protagonisten:America Singer: Sie ist eine sehr talentierte junge Dame. Ihre Stärken liegen in der Musik! Nicht nur das Singen liegt ihr, nein sie kann auch viele Instrumente stimmungsvoll spielen. Doch da sie aus der Arbeiterschicht stammt, hat sie keine Ahnung von dem gehobenen Leben und somit erlaubt sie sich am Hofe einige Patzer. Doch mit ihrer ehrlichen Art kann sie einiges wieder ausbügeln.Aspen Leger: Er ist der Freund von America, doch macht er sich einige Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Sein Stolz steht ihm damit nicht minder im Weg. Eine Frau mit einer höheren Stellung als er, ist für ihn scheinbar ein großes Problem. Ober dafür eine Lösung findet?Maxon Schreave: Er ist der besagte Prinz. *grins* Um welchen sich 35 Mädchen reißen. Doch ob es nur um die Krone geht oder doch um seine Person, das muss er für sich selbst erst herausfinden. Maxon ist ein sehr gutmütiger und sensibler Mensch, der seinen Auserwählten kaum einen Wunsch abschlagen kann und vieles möglich macht. Er hat das Herz am rechten Fleck!Fazit:Der erste Band legt einen super auftackt für die gesamte Trilogie hin. Ich bin sehr begeistert von der Geschichte und ihren Protagonisten. In so Momenten ärgere ich mich immer etwas, dass diese Trilogie so lange ungelesen in meinem Regal stand.

Ein Buch, das mich auf den ersten Seiten dazu gebracht hat die Stirn zu runzeln, aufgrund der Bücher, die ich vorher gelesen habe, war der leichte und lockere Schreibstil eine Umgewöhnung. Nach ein paar Seiten war ich aber in der Geschichte drin und die Seiten rauschten vorbei.Wir lernen erst einmal America kennen, mit ihren Vorstellungen, ihren Gefühlen für Aspen und ihren Hoffnungen und träumen. Also die Einladung für die Auswahl kommt, merkt man gleich das sie eigentlich nicht daran teilnehmen möchte. Wie es so kommt, wird sie dann doch einer der Auserwählten und muss sich zwischen den Frauen, die entweder den Prinzen oder die Krone begehren zurecht finden. In all dem Drama, dem Überfluss und dem Luxus bleibt sich America aber treu. Sie ist charakterlich wundervoll geraten. Ein starker Charakter, der sich von einem Prinzen nicht einschüchtern lässt, und langsam die Hoffnung hat nach mehr zugreifen. Sie versteht Humor, macht Witze, und ist trotz all dem Neid mit den Mädchen ganz gut befreundet. Sie ist mir sofort supersympathisch gewesen.Aspen, der Junge, dem Americas Herz gehört hat leider zu Beginn nicht wirklich die Chance Punkte zu machen. Er entscheidet sich, kaum dass wir ihn kennengelernt haben, dafür America freizugeben. Was ja selbstlos ist und er möchte das sie glücklich und zufrieden ist, aber damit verletzt er sie tief und bringt das Ganze auch ins Rollen. Im Laufe des Bandes schaffte er es auch nicht, bei mir Sympathien zu wecken. Ich bin gespannt, wie es mit dem zweiten Band sein wird.Nach dem ersten Teil schlug mein Herz nur noch für Maxon, dem charmanten und liebenswerten Prinzen der America versteht und nicht auf die Kasten achtet. Er ist einfach süß. Er ist ein Prinz, der sich zwischen 35 Mädchen eine Frau aussuchen muss. Das ist keine leichte Aufgabe, aber er nimmt sich wirklich die Zeit für die Mädchen.Der Beziehungsaufbau zwischen Maxon und America geht schnell vonstatten. Beginnt allerdings mit Freundschaft und einem gegenseitigen Vertrauen. Und das ist der Punkt, der mir im Buch so gut gefallen hat. America schwärmt nicht für den gut aussehenden jungen Prinzen und die beiden verlieben sich auch nicht auf den ersten Blick unsterblich ineinander, sondern es ist ein schöner Beziehungsaufbau. Aus Freundschaft wird Liebe oder so was Ähnliches.Americas Herz hat es nicht leicht. Wir wissen es gibt Aspen, dem das Herz von America von Anfang an gehört, allerdings erarbeitet sich Maxon auch ein Stück ihres Herzens. Aber reicht das? Diese Frage wird irgendwann hoffentlich geklärt. Und ich brenne darauf mehr zu erfahren.Zwischendurch erfahren wir immer wieder etwas über den Weltenaufbau. Es spielt in der Zukunft und das typische Amerika, welches wir kennen existiert nicht mehr. Wir befinden uns in Ilia. Das Land wird von Rebellen heimgesucht und davon bekommen wir im Laufe der Geschichte ein paar Eindrücke. Ich gehe ganz stark davon aus, dass in den weiteren Band mehr dazu kommen wird. Und vor allem, dass es noch eine größere Rolle spielen wird.FazitNachdem ich den ersten Teil nun beendet habe, kann ich vollkommen nachvollziehen, warum es so gehypte wird. Denn das Buch ist eine wirklich leichte und liebliche Lektüre, mit Charakteren, die einem sehr schnell ans Herz wachsen.

Selection, by Kiera Cass PDF
Selection, by Kiera Cass EPub
Selection, by Kiera Cass Doc
Selection, by Kiera Cass iBooks
Selection, by Kiera Cass rtf
Selection, by Kiera Cass Mobipocket
Selection, by Kiera Cass Kindle

Selection, by Kiera Cass PDF

Selection, by Kiera Cass PDF

Selection, by Kiera Cass PDF
Selection, by Kiera Cass PDF

0 Comment "Bücher Kostenlos Selection, by Kiera Cass"

Posting Komentar