PDF Ebook Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer

PDF Ebook Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer

Sooner you get the book Praxisbuch Usability Und UX: Was Jeder Wissen Sollte, Der Websites Und Apps Entwickelt - Bewährte Usability- Und UX-Methoden Praxisnah Erklärt, By Jens Jacobsen Lorena Meyer, sooner you can delight in checking out the book. It will be your resort to maintain downloading the book Praxisbuch Usability Und UX: Was Jeder Wissen Sollte, Der Websites Und Apps Entwickelt - Bewährte Usability- Und UX-Methoden Praxisnah Erklärt, By Jens Jacobsen Lorena Meyer in offered web link. By doing this, you can truly decide that is worked in to get your very own publication online. Right here, be the initial to get the publication qualified Praxisbuch Usability Und UX: Was Jeder Wissen Sollte, Der Websites Und Apps Entwickelt - Bewährte Usability- Und UX-Methoden Praxisnah Erklärt, By Jens Jacobsen Lorena Meyer and also be the very first to recognize just how the writer indicates the message as well as understanding for you.

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer


Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer


PDF Ebook Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer

Das ist Ihre absolut Zeit über zu finden und ein bestimmtes Verhalten haben. Lesen wie man den Zeitvertreib tun können, wie die Praxis erfolgen. Auch Sie können nicht in der Lage sein, jeden Tag zu lesen, können Sie alternativ zu wählen, ein Buch zu bewerten in der Verlängerung zu gehen zusammen mit Recht genug ist. Es gibt nicht alle Menschen auf diese Weise haben. Viele glauben, dass zusätzlich Analyse wird sicherlich so uninteressant sein.

Numerous responsibilities in this recent age need the book not only from the latest book, however additionally from the old book collections. Why not? We offer you all collections from the earliest to the latest books worldwide collections. So, it is really completed. When you feel that the book that you have is truly publication that you intend to review currently, it's so pleasured. However, we truly suggest you to review Praxisbuch Usability Und UX: Was Jeder Wissen Sollte, Der Websites Und Apps Entwickelt - Bewährte Usability- Und UX-Methoden Praxisnah Erklärt, By Jens Jacobsen Lorena Meyer for your very own need.

Reviewing publications will certainly not obligate you to finish it in a day. After your reading publication now, Praxisbuch Usability Und UX: Was Jeder Wissen Sollte, Der Websites Und Apps Entwickelt - Bewährte Usability- Und UX-Methoden Praxisnah Erklärt, By Jens Jacobsen Lorena Meyer can be the selected publication to be. We suggests because of the top quality of this book. It includes something brand-new and various. You may not have to assume significantly, yet just check out and also you will see why this publication is much recommended.

Why should believe much more? Reviewing a book will not invest or waste your time, will you? You can truly establish your time to manage when and also where you can delight in reading this publication. Even you still have the various other duties or books to review, you can also make inter-spaced to try reading this book. It will truly improve your mind as well as thought. So, if there is a better book to read, why do not try it? Allow enhance your thought as well as experience of reviewing numerous books from the broads.

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer

Pressestimmen

»In drei Teilen tragen die Autoren alle wichtigen Aspekte zusammen, die eine Webseite benutzbar machen und nebenbei ein wenig Spaß bringen.« (iX - Magazin für professionelle Informationstechnik)»Das Buch eignet sich für den Einsteig und auch als Nachschlagewerk.« (t3n)»Enthält alles, was Sie für die Planung und Umsetzung nutzerfreundlicher Websites und Apps benötigen.« (SCREENGUIDE)

Buchrückseite

Hilfreiche Anleitungen für Webdesigner! Lesen Sie, wie Sie den User zum Dreh- und Angelpunkt Ihres Projekts machen – von der Konzeption und Nutzerforschung übers Prototyping und Testing bis hin zur Weiterentwicklung im laufenden Betrieb. Auch für Profis aufschlussreich! Bewährte Methoden Erfahren Sie alles über agiles Usability-Engineering, den Einsatz von Personas und Guerilla-UX. Alle vorgestellten Methoden sind praxiserprobt und werden untermauert durch Erkenntnisse aus Studien und Forschung. Umfassende Guidelines Gliederung, Menüführung, Formatierung – in den thematisch geordneten Usability-Guidelines finden Sie konkrete Antworten auf alle Umsetzungsfragen. So macht dieses Buch auch als Nachschlagewerk Sinn.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 511 Seiten

Verlag: Rheinwerk Computing; Auflage: 1 (26. Juni 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3836244233

ISBN-13: 978-3836244237

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 3,5 x 24,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.160 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch übertrifft meine Erwartungen. Ich hatte vor mich in das Thema UX einzuarbeiten und konnte,wie bei einem spannenden Roman überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Wirklich sehr gut geschrieben.Der Inhalt ist sehr anschaulich beschrieben. Ich kanns nur weiterempfehlen!

Durch das Fachbuch sind mir einige neue Ideen gekommen. Zudem hat es meine Wissenslücken gefüllt. Es lässt sich sehr gut lesen und ist bestens strukturiert. Im Fachbuch sind sehr viele weiterführende Links - bspw. zu Tools, Vorlagen, Videos, Fachartikeln etc. - abgebildet, was ich sehr gut finde. An der einen oder anderen Stelle hätte ich es gut gefunden, wenn die Autoren tiefer in das Thema eingestiegen wären. Das Praxisbuch ist sehr anschaulich aufbereitet und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich arbeite im Bereich Webdesign und habe mir dieses Buch gekauft, um mir mehr Wissen über Usability und UX anzueignen. Wichtig für mich sind vor allem praxisorientierte Inhalte, um neue Erkenntnisse auch direkt in meiner Arbeit anwenden zu können.Dieses Buch ist genau die richtige Wahl für mich. Das Lesen der Kapitel hat mir sehr viel Spaß gemacht, da der Inhalt sehr gut strukturiert und gut nachvollziehbar geschrieben ist. Außerdem sind die Themen sehr praxisnah und durch dienviele Grafiken, Bilder und Screenshots wird der Inhalt sehr gut erklärt.Durch das Buch konnte ich über Usability und UX einiges dazulernen und auch Themenbereiche vertiefen. Das Buch werde ich zukünftig zum Nachschlagen einzelner Themen sicherlich noch öfter in die Hand nehmen.

Als Vorbereitung auf einen Vortrag habe ich mir dieses Buch gekauft. Es vermittelt sehr gut die Grundlagen der Usability und UX. Ich habe sehr viel gelernt und habe begriffen wie wichtig Usability und UX sind um Erfolgreiche Webseiten und Programme entwickeln zu können. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.Markus Lemcke

Ich bin begeistert von dem Inhalt des Buches. Es beinhaltet sehr viel nützliches Wissen für den Praxisbereich und dennoch ist es leicht verständlich beschrieben. Sehr gut!

Basic und anwendungsorientiertPraxisnah

Ich komme aus der Softwareentwicklung, habe mich aber immer schon sehr für Usability interessiert und da ein wenig quer gedacht. Ich habe mich dann entschlossen den Bereich der Usability und UX abzudecken und zu erlernen. Neben den Klassikern von Don Norman und Jakob Nielsen bin ich schnell auf dieses Buch gestoßen.Das Buch hat mich sehr schnell begeistert, da es flüssig zu lesen ist und viele Praxisbeispiele liefert. Eigentlich all das zusammen gefasst, was ich mir aus anderen Büchern zusammensuchen musste. Dazu nicht allzu technisch geschrieben, was ich auch wichtig finde.Die Aufmachung des Buches ist super und auch die Qualität, wie ich es von Rheinwerk nicht anders gewöhnt bin.Sicherlich kann man einige Punkte noch weiter ausformulieren und noch mehr in die Tiefe gehen (z.B. mehr Psychologische Gesetze vertiefen) und dafür einige Bereiche kürzen, in denen es z.B. über die Darstellung des Footers auf einer Webapplikation geht. Aber das Buch möchte eben alles überreißen und ich finde das schafft es!Mein Fazit: 5 Sterne, top!Mein Wunsch: so ein Buch noch etwas spezialisierter über Desktopsoftware (Windows Programme). Und etwas weg vom Web. Das wäre eine Nische. Dort herrschen ja grundsätzlich ähnliche Grundlagen aber doch andere Ausführungen.

➤ Warum gelesen?Ich bin seit über 20 Jahren Softwareentwickler. Zunächst war mein Schwerpunkt auf der Clientseite (Java Anwendungen), dann Server Seite (ebenfalls Java, erst RMI, später EJB usw.) und die letzten 10 Jahre vorwiegend Webentwicklung (Clientseite HTML, Javascript, Ajax und Serverseite, PHP, Java, SOAP, REST). Was die reine Entwicklung / Programmierung betrifft, so denke ich, dass ich auf einem sehr guten Level angelangt bin. Wo ich bei mir und auch bei vielen anderen Entwicklern und Designern Verbesserungspotential sehe, ist die Usabilty von Anwendungen. Aus diesem Grund habe ich das Buch gelesen.➤ BewertungPositiv✔ das Buch lässt sich flüssig lesen✔ sehr übersichtlich gestaltet und strukturiert✔ Farben werden nicht inflationär sondern sinnvoll und dezent eingesetzt✔ zahlreiche Tools werden vorgestellt✔ viele Links zu weiterführenden, tiefergehenden Informationen✔ Beispiele und Checklisten gibt es als Downloads✔ Theorie hinter Userverhalten wird erklärt✔ zahlreiche Beispiele wie menschliche Wahrnehmung funktioniert und so das Verhalten des Nutzers beeinflusst werden kann✔ Es wird auch gut vermittelt, worauf man in den einzelnen Phasen der Softwareentwicklung achten sollteNegativ✘ mir sind manche der Grafiken ein wenig zu klein (bin nicht mehr der Jüngste)➤ FazitIch habe das Buch sehr gerne gelesen. Für wen eignet sich das Buch? Ich denke es richtet sich in erster Linie an Designer und Konzeptentwickler aber ich bin auch der Meinung, dass man das allen Softwareentwicklern an die Hand geben sollte. So würde man in der Konzeptionsphase weniger aneinander vorbeireden. Und man würde schneller zu brauchbaren Ergebnissen gelangen.Die Seite der Benutzer wird meist nicht genug betrachtet und aus diesem Grund sind viele Anwendungen letztendlich ein Graus in der Bedienung.Deshalb sollte man so bald wie möglich in das Thema Usability und UX eintauchen. Da ich kein App Entwickler bin, wünschte ich, es gäbe das Buch für Web- und Desktop-Applikationen, jedoch kann man das Meiste aus dem Buch eh genau so für die Desktop Anwendungsentwicklung übernehmen.

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer PDF
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer EPub
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer Doc
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer iBooks
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer rtf
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer Mobipocket
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer Kindle

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer PDF

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer PDF

Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer PDF
Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer PDF

0 Comment "PDF Ebook Praxisbuch Usability und UX: Was jeder wissen sollte, der Websites und Apps entwickelt - bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt, by Jens Jacobsen Lorena Meyer"

Posting Komentar