Ebook Herunterladen Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius

Ebook Herunterladen Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius

Dennoch kommt die Sichtbarkeit dieser Veröffentlichung mit der Methode, wie Sie wirklich die weitaus bessere Wahl des brandneuen Updates erfordern. Dies ist, was für Sie zu empfehlen, die Möglichkeiten zu machen oder die Schaffung brandneue Veröffentlichung zu erwerben. Wenn Als Ich Unsichtbar War: Die Welt Aus Der Sicht Eines Jungen, Der 11 Jahre Als Hirntot Galt, By Martin Pistorius wird man die heute populär ist, müssen Sie ein Teil dieser vielen Menschen, die immer diese Publikation gelesen und bekommen dies als ihr Freund.

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius


Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius


Ebook Herunterladen Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius

Genau das, was denken Sie, Ihr Problem jetzt gebraucht zu erobern? Lesen einer Publikation? Ja, stimmen wir mit Ihnen. Buch ist nur eine der realen Ressourcen sowie Home-Entertainment-Quellen, die sicherlich immer entdeckt werden. Mehrere Buchläden zusätzlich nutzen und die Sammlungen Publikationen liefern. Aber die Läden, die Führer aus verschiedenen anderen Nationen Markt sind ungewöhnlich. So sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben weiche Datei Web-Links führen nicht nur aus dem Land jedoch ebenfalls von außen.

By only attaching to the net and locate the web link that we constantly offer in every web page, you could subsequent guide to get. They remain in the soft data programs. Currently, we will introduce you Als Ich Unsichtbar War: Die Welt Aus Der Sicht Eines Jungen, Der 11 Jahre Als Hirntot Galt, By Martin Pistorius as an analysis publication today. We are really certain that this publication will be truly meaningful for you and also people around you. As many individuals in other areas, they have taken this book as their analysis collection. So, we suggest to you to get likewise this publication.

Someone will always have factor when providing often. As below, we additionally have several reasonable benefits to extract from this book. Initially, you can be one of the hundreds individuals who read this Als Ich Unsichtbar War: Die Welt Aus Der Sicht Eines Jungen, Der 11 Jahre Als Hirntot Galt, By Martin Pistorius, from numerous areas. Then, you can obtain a really simple way to discover, obtain, and read this book; it's presented in soft data based upon on-line system. So, you could review it in your gizmo in which it will be constantly be with you.

Other reasons are that this book is created by an inspiring writer that has professionalism and trust to create as well as make a book. However, the item is simple but meaningful. It does not utilize the hard as well as complex words to understand. The material that is provided is actually significant. You can take some remarkable reasons of reviewing Als Ich Unsichtbar War: Die Welt Aus Der Sicht Eines Jungen, Der 11 Jahre Als Hirntot Galt, By Martin Pistorius when you have actually started reviewing his publication sensibly.

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius

Pressestimmen

"Tief berührend und an manchen Stellen absolut schockierend ... Wie Schmetterling und Taucherglocke - aber mit Happy End." Sunday Times "Ein unwiderstehliches Buch!" diesalzburgerin.com "Es sollte eigentlich jeder lesen, um achtsamer mit seinen Mitmenschen umzugehen ... Dies ist ein Mutmacherbuch - besser als jedes Psychologiestudium." news4Press.com

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Martin Pistorius ist nach seiner Erkrankung auf unglaubliche Weise ins Leben zurückgekehrt. Heute lebt er mit seiner britischen Frau in England und arbeitet als Webdesigner.

Produktinformation

Taschenbuch: 344 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 15. Aufl. 2011 (11. November 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404603567

ISBN-13: 978-3404603565

Originaltitel: Ghost Boy

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 2,5 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

386 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.906 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mir dieses Buch sogar zweimal gekauft, weil ich es einmal verliehen und nicht mehr zurückbekommen habe. Es ist eine faszinierende Geschichte von jemanden, der sehr lange im Wachkoma gelegen ist und wider erwarten zurück ins Leben gefunden hat. Wenn diese Geschichte nicht bewegt, was dann? Man kann nach Martin Pistorius im Google suchen und erfährt, wie es ihm jetzt geht. Ich denke, jeder der dieses Buch liest denkt zukünftig ganz anders über Menschen, die vielleicht nur noch an der Maschine hängen, im Koma liegen oder ansonsten für uns als nicht mehr ansprechbar gelten.

Die Geschichte des Jungen geht einem wirklich ans Herz. Es ist schon grausam wie Menschen schwächere hilflosere Meschen behandeln können. Menschen welche in der Pflege arbeiten haben wirklich viel Respekt und bessere Bezahlung verdient.Ein grosses Lob an seine Eltern und seine Frau.

Wunderbar wie diese Buch zustande kam, und dass endlich einmal jemand zu Wort kommt, der sich jahrelang nicht wehren konnte.Ein Hoch auf die Physiotherapeutin, die den Patienten aus seinem "Koma" herausbrachte, durch ihre Sensitivität und Beobachtungsgabe.

Ich komme aus dem medizinischen Bereich und muss sagen, dass Buch hat mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Es zeigt erschreckend, wie sehr wir alle uns reflektieren sollten, in dem was wir tun bzw. oder auch nicht tun oder wahrnehmen. Jeder, der in der in der Pflege oder auch ärztlicherseits tätig ist, sollte dieses Buch mindestens einmal gelesen haben und sich wachrütteln lassen von diesem tapferen Jungen. Dann kann alles nur noch besser werden. Danke für dieses Buch!

Hier werden meine größten Albträume beschrieben. Mein Mann hatte 2001 einen Unfall und befindet sich seit dem im sogenannten Wachkoma.Ich kann es nicht fassen, was mit Martin alles gemacht wurde. Auf was für KRANKE Ideen Personal kommt.Wie viele Menschen in diesem Zustand gibt es auf der Welt, bei denen niemand da ist um zu erkennen, dass Sie Ihre Umwelt und Ihr Umfeld war nehmen.Wie viele sehen es nicht, auch wenn es nahe Angehörige sind. Ich bin echt zutiefst erschüttert und könnte Stundenlang hier dazu schreiben.Martin ich würde Sie gerne treffen und kennenlernen, um meinem Mann zu zeigen, es geht immer weiter, denn er lehnt seit etwa 1 Jahr die Kommunikation über den Sprachcomputer ab. Will dieses Hilfsmittel nur noch sehr selten nutzen.Schön das es so Menschen wie ihre Freundin gibt. Ich wünsche ihnen alles erdenklich gute.

Da ich selbst in der Pflege tätig bin, habe ich dieses Buch mit wirklich sehr gemischten Gefühlen gelesen - hat mich nachdenklich gemacht... Wäre mir aufgefallen, dass jemand in dieser Hülle aufgewacht und bei Bewusstsein ist?? Und einige Passagen bzw. Kapitel waren für mich auch nur schwer zu ertragen - erschreckend, was manche Menschen zu tun imstande sind!! Aber ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen, der in der Pflege arbeitet, um mal zu sehen, wie es sich auf 'der anderen Seite' anfühlt...

keine Ahnung, warum ich mir dieses Buch gekauft habe, das eigentlich gar nicht meiner üblichen Lektüre entspricht.Es ist ein absolut empfehlenswertes Buch. Der Hammer! Habe es schon meiner Mutter und meiner Freundin zum Lesen gegeben, denn man braucht jemand, mit dem man das Gelesene besprechen kann. Abgründe der Menschheit tun sich ebenso auf, wie die unendliche Liebe von Eltern.

Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch da die Rezensionen ja größtenteils sehr gut sind. Ich habe schon diverse Autobiografien gelesen und muss sagen dass mir hier einfach der rote Faden fehlt...Ich bin mit dem Buch auch nach mehreren Tagen nicht durch obwohl ich Bücher normalerweise "verschlinge". Ich finde es irritierend dass Martin Pistorius häufig zeitlich gesehen vor- und zurückspringt. Die Tatsachen um die es geht sind an sich sehr spannend und teilweise auch erschreckend jedoch größtenteils langatmig geschrieben... Sein Schreibstil ist nicht der Knaller - da hatte ich schon spannendere Lektüre... Schade!

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius PDF
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius EPub
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius Doc
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius iBooks
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius rtf
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius Mobipocket
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius Kindle

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius PDF

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius PDF

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius PDF
Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius PDF

0 Comment "Ebook Herunterladen Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt, by Martin Pistorius"

Posting Komentar