Bücher Herunterladen Katz und Maus, by Simon Beckett

Bücher Herunterladen Katz und Maus, by Simon Beckett

Katz und Maus, by Simon Beckett

Katz und Maus, by Simon Beckett


Katz und Maus, by Simon Beckett


Bücher Herunterladen Katz und Maus, by Simon Beckett

Katz Und Maus, By Simon Beckett als fantastisches Buch handelt sicherlich nicht nur noch die Analyse Produkt für jede Bedingung auch guten Freund. Ein kleiner Fehler, der einige Menschen im Allgemeinen zu tun, ist erhalten, kann das Lesen leicht wie eine faule Aktivität zu unterziehen. Während, wenn Sie die Vorteile und Verbesserungen des Lesens erkennen, werden Sie sicherlich nicht mehr unterschätzen. Aber es gibt immer noch einige Menschen, die wirklich das Gefühl, dass so und wirklich das Gefühl, dass sie nicht brauchen, Analyse insbesondere Ereignis.

Um zu erkennen, wie man den Eindruck, von der Führung bekommt, ist die Analyse der Gerechte, um es zu bekommen. Es wird anders sein, wenn Sie durch andere Menschen gelernt. Auschecken das Buch auf eigene Faust können Sie zufrieden fühlen und auch der Führung verstärkt zu erhalten. Als Beispiel erweitern wir das hervorragende Katz Und Maus, By Simon Beckett als Lese Produkt. Diese Broschüre des Buches bietet Ihnen die vernünftige Sache zu erwerben. Auch mögen Sie nicht so viel Check-out; Sie sollten diese Veröffentlichung alle gleich lesen.

Guide ist eine Publikation, die Sie entdecken, die Wahrheit zu tun, dieses Leben helfen kann. Darüber hinaus ist die vorgeschlagene Katz Und Maus, By Simon Beckett auch von den Experten Schriftsteller geschrieben. Jedes Wort, das angeboten wird, nicht belasten Sie zu glauben. Die Art und Weise Sie Analyse wie durch eine weitere Veröffentlichung gestartet werden. Aber die Mittel, die Sie benötigen wiederholt Veröffentlichung zu lesen, können von diesem favorisierte Buch begonnen werden. Als Verweisung bietet dieses Buch ebenfalls eine viel bessere Vorstellung von Möglichkeiten, in den Menschen zu ziehen, zu überprüfen.

Halten Sie absolut nichts zu tun, werden Sie wirklich sicher fühlen, so belastet. Es kann behandelt werden, wenn Sie wirklich ein brandneues Mittel zum Leben wünschen. Es wird über das Buch nicht schnell zu beenden. Es wird sicherlich gerne zu genau, wie Sie jede Lektion und Top-Qualität zu erwerben, das aus dieser Veröffentlichung gegeben. Sie könnten Strategie machen dieses Buch zu schätzen in nur Ihre Freizeit zu überprüfen. Es wird sicherlich trotz. Also diese Art und Weise, Ihre ideale Wahl bedeutet das Katz Und Maus, By Simon Beckett als Analysematerial zu verbessern.

Katz und Maus, by Simon Beckett

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Simon BeckettSimon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe», «Verwesung» und «Totenfang» waren allesamt Bestseller. Sein atmosphärischer Psychothriller "Der Hof" erreichte Platz 1 der Bestsellerliste. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. (21. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499290715

ISBN-13: 978-3499290718

Originaltitel: Cat and Mouse

Größe und/oder Gewicht:

10,8 x 0,9 x 17 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.2 von 5 Sternen

263 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.894 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin ein grosser Simon Beckett-Fan und deshalb habe ich mir auch diese David Hunter-Kurzgeschichte gekauft.Ich finde die Story nicht schlecht aber irgendwie wird wohl fast jedem nach der Hälfte der Zeit klar, wie die Geschichte ausgeht. Achtung Spoileralarm: Das was man nach der halben Geschichte vermutet trifft auch tatsächlich ein und man meint zum Schluss nur noch dass da nich irgend etwas kommen muss, da man von den anderen Geschichten her einen nicht erwarteten Ausgang der Geschichte vermutet.

Was war das denn? Also ganz ehrlich, vor allem im Hinblick darauf, dass es im Moment wohl einfach zum guten Ton gehört, als erfolgreicher Autor in Sachen Krimi und Thriller kleine, feine - oder auch nicht - Kurzgeschichten, passend zu erfolgreichen Buchreihen zu verfassen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Hälfte dieses E-Books aus einer Leseprobe für Becketts Buch, Der Hof besteht, war die Geschichte an sich so langweilig und vorhersehbar, dass mir dafür auch ein knapper Euro noch zu viel ist. Einzig die letztendliche Auflösung, die dann wieder einen kleinen Überraschungsaspekt hatte - so klein er auch gewesen sein mag -, rechtfertigt für mich meine Bewertung von 1 Welt.

Eine Kurzgeschichte ist eine Kurzgeschichte ist eine Kurzgeschichte. Aus diesem Grund kann sie wohl keinesfalls die Magie einer langen Geschichte entfalten. So ist es auch hier. Bevor man richtig anfängt zu lesen, ist man fertig. In dieser Zeitspanne, kann man keine komplexe Handlung aufbauen.Ich sehe die Geschichte als nette Anekdote, die halt den bekannten Forensiker als Hauptperson hat.Unter diesem Aspekt kann man die Mini-Lektüre empfehlen. Ich habe mich nur zum Erwerb des E-Books durch gerungen, weil da für mich das Preis-Leistung-Verhältnis halbwegs stimmt.Ja eine Drucklegung kostet Geld, aber bei diesem Preis kann ich das Buch nicht empfehlen(auch nicht als Geschenk, nur wenn einem sonst gar nichts einfällt).Aus diesem Grund kann ich die vielen negativen Rezensionen verstehen, auch ich habe etwas gehadert, bevor ich mich zum Kauf entschlossen habe.Jetzt habe ich zumindest alles von David Hunter gelesen. Und meinen Bekanntenkreis werde ich mit den Kurzgeschichten versorgen, dann braucht sie keiner zu kaufen.

nett zu lesen. Mehr auch nicht. Die Geschichte ist unvollständig, was frustriert, da es scheinbar auch keine Fortsetzung gibt?!Man kann es haben, man kann aber auch ohne gut leben. In meinen Augen eine kleine Mogelpackung.

Diese Kurzgeschichte von Simon Beckett ist gut, allerdings natürlich weniger komplex als ein komplettes Buch. Die Story ist schneller aus als man denkt. Dennoch gerade richtig für zwischendurch.Die Geschichte ist allerdings schon sehr kurz - am Kindle wurde mir eine Lesezeit von ca 60 min angezeigt - das wäre ja absolut ok, wenn nicht nach 30 Minuten das Buch schon fertig gewesen wäre und die zwei Leseproben im Anschluss 50% vom "Buch" ausgemacht hätten. Das war schade.

Sämtliche Bücher von Simon Beckett erachte ich als sehr lesenswert und besonders die Geschichten mit David Hunter. Mit "Katz und Maus" wurde ich wieder angeködert: Kaum ist man in der Geschichte drin, ist sie auch schon wieder vorbei. Spannend, fesselnd, typisch David Hunter, aber viel zu kurz. Hoffentlich folgt demnächst eine weitere Geschichte.

Habe mir diese Buch gekauft weil ich ein absoluter Fan von Simon Beckett bin, dann darf auch dieses Buch von Dr. David Hunter nicht fehlen, die Geschichte ist in Ordnung, aber leider sehr kurz, der Preis ist für dieses dünne Büchchen meiner Meinung nach zu hoch.

Unterhaltsame Kurzgeschichte für nebenbei, aber leider ohne viel Tiefgang. Reicht daher für mich an das gewohnte Niveau der David-Hunter-Reihe nicht heran, kann man aber schon mal zwischendurch lesen, vor allem für den Preis und wenn man sich für ein bisschen random Forensik-Kram begeistern kann.

Katz und Maus, by Simon Beckett PDF
Katz und Maus, by Simon Beckett EPub
Katz und Maus, by Simon Beckett Doc
Katz und Maus, by Simon Beckett iBooks
Katz und Maus, by Simon Beckett rtf
Katz und Maus, by Simon Beckett Mobipocket
Katz und Maus, by Simon Beckett Kindle

Katz und Maus, by Simon Beckett PDF

Katz und Maus, by Simon Beckett PDF

Katz und Maus, by Simon Beckett PDF
Katz und Maus, by Simon Beckett PDF

0 Comment "Bücher Herunterladen Katz und Maus, by Simon Beckett"

Posting Komentar